Hitradio RTL Disco-Nacht lief in Schneeberg

Event "Goldne Sonne" Station der Disco-Nacht

Schneeberg. 

Schneeberg. Die Disco-Nacht von Hitradio RTL hat im Kulturzentrum "Goldne Sonne" in Schneeberg Station gemacht. Christian Bieselt, bekannt durch die "Sendung ohne Namen" bei Hitradio RTL, hat mit Disco-Klassikern der 80er und 90er Jahre für Stimmung gesorgt bei "Ramba Zamba in der Pampa" und genauso die beiden Morgen-Moderatoren Uwe Fischer und Katja Möckel. "Wir freuen uns, dass fast 1000 Besucher mitgefeiert haben, erwachsene Leute, die viel zu selten die Chance ergreifen, wieder feiern zu gehen und den ganzen Alltagsstress und die Sorgen einmal zu vergessen", sagt Uwe Fischer.

Viele lächelnde Gesichter

In so viele lachende Gesichter zu schauen ist schön. Die Leute haben Spaß und das ist auch das Ziel der Veranstaltung, sagt Denny Helmer, den Geschäftsführer der "Goldnen Sonne". Der Radiosender verschenkt nigelnagelneue Simson S51. Anja Bierbaum aus Langenstriegis hat mitgemacht und gewonnen. Auch die 43-jährige hat in Schneeberg mitgefeiert und war total begeistert.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion