Hochzeitsmesse im Erzgebirge: Inspirationen für den schönsten Tag

Messe Event-Location im besondere Ambiente

Jahnsdorf. 

Jahnsdorf. Die Event-Location am Flugplatz Jahnsdorf hat sich jetzt für ein paar Stunden in ein Hochzeitsparadies verwandelt.

 

Gelungene Premiere

Bei der 1. Hochzeitsmesse ist alles rund um den schönsten Tag im Leben zwei Menschen präsentiert worden. Eine gelungene Premiere, bei der von der Mode über Dekoration bis hin zum Fotografen alles dabei war, wie Philipp Arnold sagt, der die Event-Location mit seiner Frau Bibi Arnold betreibt. Auf der Rollbahn ist demonstriert worden, wie eine freie Trauung am Flugplatz ablaufen kann.

 

Außergewöhnliche Trauungen im Trend

"Der Trend geht dahin, mal eine ganz andere Location zu nutzen und da ist ein Flugplatz schon außergewöhnlich", sagt Bibi Arnold. Hagen Grüttner und Lydia Neubert aus Chemnitz haben vor zu heiraten "Wir haben uns Input geholt, woran man alles denken muss bei der Hochzeit", so Neubert. Gunnar Preusche und Sabrina Flemming aus Freital haben sich ebenfalls umgeschaut. "Die Messe ist klein, aber fein. Es gibt viele verschiedene Sachen und man hat eine gute Auswahl", so Flemming.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion