Kabarett in der Goldnen Sonne

Kultur Thomas Nicolai ist gestern in Schneeberg zu Gast gewesen

Schneeberg. 

Schneeberg. Thomas Nicolai ist wieder da. Im Kulturzentrum "Goldne Sonne" in Schneeberg haben Besucher gestern einen Kabarett-Abend erlebt, den Nicolai mit "Vorspiel & andere Höhepunkte" überschreibt. Mit dabei, ihm zur Seite auf der Bühne, Robert Neumann, der dem Ganzen einen einzigartigen musikalischen Rahmen gegeben hat. Stand-Ups, Comedy, Musik und Sketche durften auch bei diesem Kabarettprogramm nicht fehlen.

Wandlungsfähig und urkomisch

Thomas Nicolai gilt als Mann der tausend Stimmen. Der Comedian, Parodist und Schauspieler präsentiert sich seinem Publikum wandlungsfähig, urkomisch und immer mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Sein Ziel, gute Laune verbreiten und das gelingt ihm sehr gut. Der gebürtige Leipziger, der regelmäßig für Lachkrämpfe sorgt bei seinen Zuhörern, ist ein gern gesehener Gast in TV-Formaten. Im Quatsch Comedy Club stand er bereits auf der Bühne, ebenso bei Nightwash und bei TV Total hat er Stefan Raab die Show gestohlen. Thomas Nicolai, einer der vielseitigsten deutschen Comedians, ist ein Profi auf der Bühne, der genau weiß, wie er begeistern kann.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion