Kind bei Zusammenstoß mit Auto im Erzgebirge schwer verletzt: Fahrer flieht

Blaulicht Polizei bittet um Mihilfe: PKW-Fahrer wegen Unfallflucht gesucht

Gelenau. 

In der Karl-Marx-Straße, nahe des Sportplatzes, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem derzeit unbekannten, in Richtung Werner-Seelenbinder-Weg fahrenden PKW und einem die Straße überquerenden, elfjährigen Jungen. Der Fahrer stieg nach dem Unfall aus, sprach kurz mit dem verletzten Jungen und fuhr im Anschluss davon. Das Kind wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 

Polizei bittet um Hinweise

Der unbekannte Autofahrer soll etwa 60 bis 70 Jahre alt und schlank sein sowie weiße Haare haben. Zur Unfallzeit trug er dunkle Oberbekleidung und eine Brille. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelblauen Renault handeln.
Wer kann weitere Angaben zum Unfallgeschehen bzw. zum unbekannten Autofahrer machen? Unter Telefon 03733 88-0 werden Hinweise im Polizeirevier Annaberg entgegengenommen. 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion