Kindersilvester morgen in Eibenstock

Party Spaß und gute Laune sind garantiert

Eibenstock. 

Eibenstock. Der letzte Tag des Jahres gehört in der Skiarena in Eibenstock am Vormittag traditionell den Jüngsten. Nach zwei Jahren Zwangspause startet in diesem Jahr wieder die Kindersilvester-Party am Fuße des Adlerfelsens. Los geht's morgen ab 10 Uhr bis 11:30 Uhr.

Jede Menge Spaß und gute Laune

"Wir wollen speziell für die Kinder den Jahresabschluss altersgerecht gestalten mit einer eigenen Kindersilvester-Party", sagt Stefan Uhlmann von der Geschäftsleitung des Touristenzentrums am Adlerfelsen. Familien können sich auf jede Menge Spaß und gute Laune freuen - geplant sind Dinge, wie Aerobic mit Eisbär, Braunbär & Co, Luftballonweitflug, Fische angeln, Musik und vieles mehr.

Silvester-Feier bei frühlingshaften Temperaturen

Die Sommerrodelbahn wird in Betrieb sein und man kann, wie Uhlmann sagt, auf dem übrig gebliebenen Schnee rodeln. Gefeiert wird in diesem Jahr bei fast schon frühlingshaften Temperaturen. "Wir hatten schon öfter Kindersilvester im Grünen, das ist nichts Ungewöhnliches", so Uhlmann.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion