Lebenstraum verwirklicht: Junger Erzgebirger eröffnet eigenes Tattoostudio

Tattoo Lunatic Ink öffnet heute seine Türen mit neuer Adresse

Stollberg. 

Danny, der kreative 27-jährige Tattoo-Künstler aus Stollberg, hat sein Talent bereits seit seinem 18. Lebensjahr entfaltet. Im Jahr 2021 eröffnete er sein erstes Studio und hat nun einen aufregenden Umzug hinter sich. Seine neue Adresse für dieses kreative Schmuckstück lautet: Roßmarkt 10 in Stollberg - definitiv der Place to be!

Wohnzimmerflair in drei Monaten

In einem dreimonatigen Kraftakt, unterstützt von einer fabelhaften Truppe, zauberte Danny aus dem Nichts ein Tattoostudio mit gemütlichem Wohnzimmerflair für seine Kunden.

Gamingspuren

Die Inspiration für den Namen seines Tattoostudios reicht zurück in Danny`s frühe Jugend. "Mit etwa 12 Jahren haben meine Kumpels und ich unter diesem Namen gezockt", enthüllt der 27-Jährige.

Vom Realistic Black and Grey bis zu neuen Tattoo-Abenteuern

Seine Leidenschaft? Realistic Black and Grey ist sein Spielplatz, aber dieser Künstler ist definitiv für jedes Tattoo-Abenteuer zu haben. Herausforderungen? Oh ja, bitte!

Einzigartige Tattoos mit persönlichem Touch und Vibes

Wenn Danny mit Kunden abgeht, steht exklusive Arbeit an erster Stelle. Er schmeißt sich zu 100 Prozent in die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Kein "0815", sondern "One-of-a-kind" ist hier das Motto. Bevor die Nadel zusticht, möchte Danny die Menschen hinter den Tattoowünschen kennenlernen. Persönlicher Touch und Vibes sind hier Pflicht.

Positives Ambiente, kreative Kunst

In seinem Studio herrscht das Motto "onlypositivvibes". Hier wird gestochen, gelacht und gelebt. Danny`s Lunatic Ink ist der Ort, wo Kunst auf Haut trifft und die positive Energie fließt.

Einzelkämpfer im Moment

Aktuell setzt Danny seine Tattoo-Kunst alleine um. Doch der 27-Jährige hat größere Visionen: "Ein Separee für weitere Künstler wäre errichtet...", verrät er. Einen Teil seiner Werke findet ihr hier.

Du möchtest dich zeigen? Bewirb dich als Tattoo-Model der Woche

ALLE MODELS ANSEHEN

BEWIRB DICH AUCH ALS MODEL!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion