Letztes Spiel vor Weihnachtspause: Zwönitzer HSV trifft auf HSV Dresden

Handball Letztes Spiel vor der Weihnachtspause steht an

Zwönitz. 

Zwönitz. Die Handballer des Zwönitzer HSV sind heute am Abend auswärts beim HSV Dresden gefordert. Als aktuelle Schlusslichter der Sachsenliga müssen die Zwönitzer beim Tabellensechsten auf die Platte. Anwurf in der Sporthalle des Bertolt-Brecht-Gymnasiums Dresden ist 19.30 Uhr.

Kein einfaches Spiel gegen Dresden

Für die HSV-Sieben ist es das letzte Spiel vor der Weihnachtspause und auch die letzte Chance, in der Hinrunde noch Punkte zu holen. Aus den bisher zehn Spielen haben die Zwönitzer keinen einzigen Zählen mitnehmen können. Die Bilanz: zehn Spiele, zehn Niederlagen. Gegen Dresden wird es kein Spaziergang, doch vielleicht gelingt dem Team um Trainer Vasile Sajenev ja eine kleine Überraschung und man kann sich selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereiten. Weiter geht es nach dem Spiel in Dresden dann erst am 6. Januar. Mit Start in die Rückrunde trifft man dann zuhause im Erzgebirgsderby auf die Tabellenführer des EHV Aue II.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion