Lößnitz mit Unentschieden gegen Markranstädt

Fußball Landesliga-Duell auf richtig gutem Niveau

Lößnitz. 

Lößnitz. In der Landesliga-Partie gegen den SSV Markranstädt haben die Fußballer des FC 1910 Lößnitz auf Augenhöhe und am Ende 0:0 gespielt.

Spiel auf gutem Niveau

"Es war ein sehr gutes Landesligaspiel von zwei Mannschaften, die spielerisch ein richtig gutes Niveau hatten und die auch motiviert waren. Es war klar, wer das erste Tor verwandelt, der gewinnt das Spiel", sagt FCL-Trainer Ronny Liebold. Lange haben beide Mannschaften alles versucht, dass die Gegner nicht zum Zug gekommen sind. Mit einem Elf-Meter für Markranstädt hatten die Lößnitzer Glück, denn die Gäste konnten nicht verwandeln. Selbst hatten die Hausherren, wie Ronny Liebold sagt, in der zweiten Halbzeit, gute Chancen einzuschieben un Möglichkeiten, wo man den Abschluss verpasst habe. Liebold ist zufrieden, denn Markranstädt als Tabellenzweiter sei keine Laufkundschaft. Gegen eine solche Mannschaft 0:0 zu spielen, sei sehr gut.

Nächstes Spiel

Diese Woche steht am Sonntag für die Lößnitzer auswärts das Pokalspiel gegen die SG Rotation Leipzig an.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion