Motorradunfall in Eibenstock: Fahrer schwer verletzt

Blaulicht Kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Leitplanke

Eibenstock. 

Eibenstock. Gegen 16 Uhr kam es auf der B283 zwischen Wolfsgrün und Eibenstock zu einem Motorradunfall.

 

Kollision mit der Leitplanke

Nach ersten Informationen kam ein Motorradfahrer mit seiner Suzuki aus Richtung Wolfsgrün in Richtung Eibenstock. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die B283 wurde voll gesperrt.

 

Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr Eibenstock kam am Sonntag nach ihrem schweren Unfall zum ersten Mal wieder zum Einsatz. Sie banden auflaufende Betriebsmittel, sicherten die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Danach wurde das Motorrad auf Schaufeln gestellt um es an die Seite zu schieben und die Straße gereinigt um die Straße wieder frei geben zu können war nach zirka 45 Minuten der Fall war .

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion