Müll in erzgebirgischem Wald illegal abgelagert: Zeugen gesucht

Blaulicht Polizei bittet um Hinweise

Neukirchen/Erzgebirge. 

Neukirchen/Erzgebirge. Unbekannte haben in einem Waldstück an der Stollberger Straße (S 258), zwischen Neukirchen und Jahnsdorf, an mehreren Stellen am Sonntagmorgen illegal Müll entsorgt. In der Nähe der Hühnerfarm in Richtung des Steinbruchs Leukersdorf wurden an Waldwegen vor allem Baustoffe, wie u.a. Fliesenreste, Tapeten, Farbeimer und Sperrabfälle, wie beispielsweise Holzpaletten, abgeladen. Es ist davon auszugehen, dass die Täter die Abfälle mit einem Fahrzeug dorthin gebracht haben.

 

Wer kann Hinweise geben?

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zum Verursacher der Müllablagerungen geben? Wem sind dort in den vergangenen Tagen Personen oder Fahrzeuge, womöglich gar mit Anhänger, aufgefallen, die mit den Verunreinigungen in Verbindung stehen könnten? Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 037296 90-0 an das Polizeirevier Stollberg zu wenden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion