Nach schweren Crash bei Eibenstock: Fahrer ohne gültigen Führerschein involviert

Blaulicht Straße wurde wegen Rettungsarbeiten voll gesperrt

Jägerhaus/Sosa. 

Gegen 12 Uhr kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Jägerhaus und Sosa zu einem Verkehrsunfall.

Auf PKW aufgefahren

Nach ersten Informationen musste ein PKW BMW verkehrsbedingt wegen enger Straße anhalten. Dies sah ein Motorradfahrer wohl zu spät und fuhr auf den PKW auf.

Motorradfahrer verletzt

Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Dieser wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Verbindungsstraße wurde für die Rettungsarbeiten voll gesperrt. Aktuell ist der Verkehrsunfalldienst mit der Unfallaufnahme beschäftigt.

Update

Am PKW und Krad entstand Sachschaden von circa 7.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz der für das Krad benötigten Fahrerlaubnisklasse war.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion