Nach Unfall in Marienberg: Mann schlägt Fahrerin ins Gesicht

blaulicht Polizei sucht Zeugen für Unfall und Körperverletzung

Marienberg. 

Marienberg . Am gestrigen Montag befuhr eine 70-Jährige mit einem Pkw Skoda die Straße Am Waldrand in Richtung Silberallee. Als die Frau nach links in Richtung Lindenstraße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß. Der PKW der 70-Jährigen kollidierte mit einer vorfahrtsberechtigt grünen Limousine, die aus Richtung Äußere Annaberger Straße kam.

Mann schlug 70-Jährige unvermittelt

Nach dem Zusammenstoß waren beide Fahrzeugführer ausgestiegen. In der Folge schlug der Mann der 70-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. Anschließend stieg er in sein Pkw und fuhr davon. Bei dem Unfall entstand zusätzlich ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen und geht ersten Hinweisen nach. Zeugen, welche den Unfall und das Körperverletzungsdelikt bemerkt haben und Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03735 606-0 im Polizeirevier Marienberg zu melden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion