Nacht der erleuchteten Kirche in Aue mit "The Voice"-Star

Konzert Samuel Rösch in der St. Nikolaikirche Aue aufgetreten

Aue. 

Aue. Es ist ein Meer aus Licht und Farben - eine effektvolle Show der Laser Event Company aus Eibenstock hat den Rahmen geboten für ein Konzert mit "The Voice of Germany"-Gewinner Samuel Rösch. Zu erleben gewesen ist der Erzgebirger, der in Großrückerswalde aufgewachsen ist, im Rahmen der Nacht der erleuchteten Kirche in der St. Nikolaikirche in Aue.

Lange drauf gefreut

Kirchen haben immer eine besondere Atmosphäre und auch Akustik - das Samuel Rösch Kirchen liebt, wie er selbst sagt, das haben seine Zuhörer live erlebt. Die Musik von Samuel Rösch gepaart mit den farbigen Licht- und Laser-Effekten, das ist etwas Besonderes gewesen. "Samuel Rösch ist erstmalig bei der Nacht der erleuchteten Kirche. Wir haben uns beide schon lange darauf gefreut und nur auf einen passenden Moment gewartet. Es macht einfach Spaß, ihm zu zuhören", so LEC-Geschäftsführer Enrico Oswald.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion