Neukirchen: PKW übersieht beim Abbiegen Motorradfahrer

Blaulicht Eine Person schwer verletzt

Neukirchen. 

Neukirchen. Bei einem Unfall wurde ein Mann verletzt und es entstand hoher Sachschaden.

 

Was ist geschehen?

Am Freitagmittag befuhr eine 62-jährige Deutsche mit ihrem Opel die Langenreinsdorfer Straße aus Richtung Kreisverkehr kommend in Richtung Ortsmitte. Beim Linksabbiegen in ein Tankstellengelände missachtete sie ein entgegenkommendes Motorrad der Marke Triumph.

 

Personen- und Sachschaden

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der 63-jährige Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Triumph war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion