Offener Abend mit Roberto Jahn in Mauersberg

Event "Leben ist mehr" in der Dorfkirche

Mauersberg. 

Mauersberg. Am Freitag, dem 26. August findet ab 19 Uhr ein offener Abend in der Kirche zu Mauersberg statt. Diesen hat der Gesprächskreis der Kirchgemeinde organisiert. Er steht unter dem Motto "Leben ist mehr". Inhaltlich ausgestalten wird ihn Roberto Jahn. Er ist Seelsorger, Motorradpfarrer und Feuerwehrmann. Beginnen wird die Veranstaltung mit einem kurzen Schwank in Mundart mit Gerlinde Siegel und Mario Franke. Beide wohnen im Ort.

 

Ein Dorf kommt zusammen

Musikalisch umrahmt wird der Offene Abend von André Teucher aus Arnsfeld. "Wir haben den Abend organisiert, damit das Dorf wieder einmal zusammenkommt und wir dabei Worte aus der Bibel hören", sagte Brigitte Wagler vom Gesprächskreis. Sie hat bei den Vorbereitungen die Fäden in der Hand gehabt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion