PKW nach Kollision mit Baum überschlagen: Alkoholisierter Fahrer begeht Unfallflucht

Blaulicht Zirka 41.000 Euro Gesamtschaden entstanden

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 39-jähriger PKW Fahrer die Geyersdorfer Hauptstraße aus Richtung Annaberg-Buchholz kommend in Richtung Mildenau.

 

Missglückter Überholvorgang

In der Ortslage Geyersdorf kam er mit dem PKW BMW nach einem Überholvorgang von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten, einem Streugutbehälter und einem Baum und überschlug sich. In der Folge entfernte sich der Fahrer fußläufig vom Unfallort. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten diesen jedoch in Unfallnähe feststellen.

 

Hoher Gesamtschaden

Da der Mann augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zur Durchführung der Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer hatte sich durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 41.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion