PKW überschlug sich in Marienberg: 21-Jähriger schwer verletzt

Blaulicht Auto kam von Fahrbahn ab

Marienberg. 

Marienberg. In Marienberg kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall.

Was ist passiert?

Der 21-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr die S227 aus Richtung Börnichen kommend in Richtung B174. Kurz vor der Einmündung zur Neue Kalkstraße kam er in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge fuhr er zirka 50 Meter durch den angrenzenden Wald und überschlug sich, bis er auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen kam.

Fahrer schwer verletzt

Hierbei entstand Totalschaden am PKW. Der VW Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt, kam in ein Krankenhaus. Zur Bergung des PKW musste durch die Feuerwehr eine Bergeschneiße in den Wald geschnitten werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion