Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in erzgebirgischem Waldbad

Blaulicht Zwei Jugendliche verletzt

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Von Samstag zu Sonntag fand auf dem Gelände des Waldbades in der Oelsnitzer Straße eine Beachparty statt. Dabei kam es im Eingangsbereich zu einer Auseinandersetzung. Zunächst geriet ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem Unbekannten in Streit. Daraufhin dieser den 17-Jährigen durch zwei Kopfnüsse verletzte und dann flüchtete. Der Täter wurde als ca. 1,70 Meter groß beschrieben mit kurzen schwarzen Haaren und einen Dreitagebart. Er trug ein dunkles T-Shirt mit weißer Aufschrift.

 

17-Jährige verletzt

Der verletzte Jugendliche ging anschließend mit mehreren Begleitern aus dem Gelände, um auf den Rettungsdienst zu warten. Dabei kam es mit einer weiteren Gruppe zu einer Rangelei. Zwei unbekannte Frauen haben eine 17-jährige Jugendliche aus der ersten Gruppe geschlagen und verletzt. Eine genaue Beschreibungen zu den beiden Frauen liegen derzeit nicht vor. Beide Jugendlichen wurden nach der ersten Behandlung zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser gebracht.

 

Zeugen gesucht

Wer hat im Zusammenhang mit den Taten am besagten 30. Juli 2023 (Sonntag), gegen 01:45 Uhr, im Eingangsbereich/Zufahrt zum Waldbad Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise geben? Weitere Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 037296 90-0 mit dem Polizeirevier Stollberg in Verbindung zu setzen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion