Pünktlich zum 1. Advent: Neue Geschichte vom "Karzl" ist da

Weihnachten Ein lebendiges Abenteuer, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt!

Neudorf. 

Wer kennt sie nicht, die gemütlichen Abende vor dem knisternden Kamin, begleitet von einem vertrauten Duft - dem unverkennbaren Aroma des "Weihrichkarzls". Doch für Jürgen Huß ist dieses scheinbar einfache Produkt mehr als nur ein traditionelles Accessoire. In seinem Werdegang, der im Jahr 1994 begann, entdeckte er eine ganz neue Dimension des "Weihrichkarzls". Ein Abenteuer, das ihn dazu inspirierte, dieses beliebte Element zu personifizieren und in einem handgemachten Zeichentrickfilm zum Leben zu erwecken.

Von humorvollen Anekdoten bis zu ironischen Einlagen

In dem handgemachten Zeichentrickfilm wird "Is Karzl" zu einem lebendigen Wesen. Es kann mehr als wir uns vorstellen können und hat so manche Geschichte zu erzählen. Von humorvollen Anekdoten bis zu ironischen Einlagen wird "Is Karzl" Personen sicherlich zum Schmunzeln bringen. Jürgen Huß hat seinem "Karzl" keine festen Grenzen gesetzt und ermutigt es, auch Themen aufzugreifen, die Menschen vielleicht scheuen.

Schaltet ein!

Der Premieretermin der dreizehnten Episode "Ahsichtssah" wurde bereits mit großer Vorfreude von Huß Räucherkerzenherstellung auf Facebook angekündigt. Die sozialen Medien brodeln vor Aufregung, und eine Vielzahl von Menschen freut sich darauf, "Is Karzl" auf seinen Abenteuern zu begleiten. 

BLICK.de wünscht viel Spaß beim Anschauen!

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion