"Ramba Zamba in der Pampa" in Oelsnitz

Party Ausverkaufte Stadthalle bei der Hitradio RTL DiscoNacht

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Die Stadthalle in Oelsnitz ist rappelvoll gewesen bei der Hitradio-RTL DiscoNacht.

800 Gäste feiern hinein

Bei "Ramba Zamba in der Pampa", wie das Event liebevoll genannt wird, haben 800 Gäste bis in die Nacht hinein gefeiert. Gerade einmal fünf Tage hat es gedauert, dann waren alle Tickets weg und die Stadthalle ausverkauft. Christian Vogel, Sachgebietsleiter Kultur der Stadt Oelsnitz, freut sich: "Als die Anfrage für die Disconacht kam, haben wir nicht lange überlegt." Für gute Stimmung war gesorgt. Die 35-jährige Julia Larverseder aus Oelsnitz ist begeistert: "So ein volles Haus hatten wir in der Stadthalle lange nicht." Natürlich durfte das Moderatoren-Duo Uwe Fischer und Katja Möckel nicht fehlen.

"Es ist zauberhaft"

"Wir sind seit fast zwei Jahren mit der Disco Nacht, die wir liebevoll "Ramba Zamba in der Pampa " nennen unterwegs, aber in Oelsnitz sind wir erstmalig. Es ist zauberhaft. Das Phänomen ist, und das erleben wir in jedem Ort, man hat das Gefühl, dass sich die Gäste alle schon einmal gesehen haben. Das ist wie eine große Familie. Das Zusammengehörigkeitsgefühl finde ich erstaunlich", so Uwe Fischer.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion