S266 zwischen Cranzahl und Neudorf ab morgen kurzzeitig befahrbar

Baumaßnahme Witterungsbedingte Aufhebung der Straßensperrung

Sehmatal. 

Sehmatal. In der Zeit vom 7. bis 19. März wird die S266 zwischen Cranzahl und Neudorf witterungsbedingt für den Durchgangsverkehr wieder freigegeben. Die Umleitungsfahrpläne für den Schul- und Busverkehr behalten laut Auskunft der RVE jedoch weiterhin ihre Gültigkeit.

Straßenbaumaßnahme

Die dringende Straßenbaumaßnahme begann unmittelbar nach den Winterferien. Bislang wurden lediglich Baumfällarbeiten durchgeführt.

Mittteilung vom Bürgermeister 

Bürgermeister Sebastian Nestler: "Ich komme meiner Informationspflicht nach, denn soeben erhielten wir von der Baufirma folgende Informationen: Aufgrund der doch recht umfangreichen zusätzlichen Fällleistung verschiebt sich die Aufhebung um einen weiteren Tag, auf Dienstag ab 16 Uhr. Es tut mir leid, dass wir heute Mittag etwas anderes veröffentlicht haben, aber das war zu dem Zeitpunkt der vom Landratsamt kommunizierte Stand. Danke für Ihr Verständnis."   

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion