Schönheide: Mädchen im Bus unsittlich berührt

Blaulicht 32-jähriger Pakistani wurde übergriffig

Schönheide. 

Ein 32-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger wurde Montagnachmittag zwischen 14.20 und 14.55 Uhr in einer Buslinie von Aue nach Schönheide gegenüber einer 13-Jährigen übergriffig. Der Mann saß hinter dem Mädchen und griff ihr an Hüfte und Beine.

Polizei sucht nach Zeugen

Im Rahmen der Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall in der Buslinie 351 von Aue nach Schönheide geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter der Telefonnummer 03771 12-0 entgegen.

Angehöriger des Mädchens hält Tatverdächtigen fest

Update: Der 32-jährige Tatverdächtige wurde durch einen Angehörigen der 13-jährigen Geschädigten an einer Bushaltestelle bis zum Eintreffen der alarmierten Polizisten des Polizeireviers festgehalten. Das Mädchen hatte während der Fahrt den Angehörigen verständigt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion