• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Sommernacht am Adlerfelsen in Eibenstock ein voller Erfolg

Event Jubiläumsveranstaltung zeigte sich als bunter Mix aus Live-Musik und Multimediashow

Eibenstock. 

Eibenstock. Mit dem Programm bei der Eibenstocker Sommernacht haben LEC-Geschäftsführer Enrico Oswald und Stefan Uhlmann von der Geschäftsleitung der Touristenzentrum am Adlerfelsen GmbH ein kulturelles Highlight gesetzt. Die beiden Unternehmen haben im Rahmen des Events das 30-jährige und 20-jährige Jubiläum nachgefeiert.

Musik bis in die Nacht hinein

Namhafte Künstler wie Fancy, Krayzee, Anthony Weihs und Olaf Henning standen live auf der Bühne. Musik hat es nonstop geben von Mittag bis in die Nacht hinein. Am abendlichen Himmel haben Besucher zudem die große LEC-Jubiläumsmultimediashow mit tanzenden Lasern, Feuerwerk und passender Musik erleben können. Enrico Oswald sagt: "Es ist eine Mega-Party gewesen, bei der sich die Künstler wohl gefühlt haben und wo auch unter den Besuchern die Stimmung gut gewesen ist."

Besucher waren begeistert

Susan Windisch aus Eibenstock war begeistert: "Es ist einfach nur genial gewesen, wieder Party machen zu können. Es ist denke ich Zeit geworden, dass es solche Veranstaltungen wieder gibt." Dieser Meinung waren auch die Veranstalter, die im Vorfeld zusammen mit vielen fleißigen Helfern dafür gesorgt haben, das Festareal herzurichten. Und auch während der Sommernacht hat man alles dafür getan, sich als guter Gastgeber zu zeigen. Elke Meier fand das Event super, wie sie sagt: "Darauf haben wir lange gewartet."

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!