Streit im Straßenverkehr: Polizei sucht Zeugen zu Nötigung in Oelsnitz

Blaulicht Zwei Männer diskutieren auf offener Straße

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Im Kreuzungsbereich Dr.-Otto-Nuschke-Straße/Pflockenstraße/Äußere Stollberger Straße soll es am Mittwochnachmittag zu einer Nötigung im Straßenverkehr gekommen sein.

Verbale Auseinandersetzung auf der Straße

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand soll sich Nachfolgendes ereignet haben: Der 60-jährige Fahrer eines PKW BMW hatte sich an dieser Kreuzung auf der Dr.-Otto-Nuschke-Straße links eingeordnet, um im weiteren Verlauf weiter auf die Pflockenstraße in Richtung Lugau zu fahren. In der rechten Einordnungsspur stand zu dieser Zeit ein grauer PKW Hyundai, der den BMW zuvor bereits überholt haben soll. Als der BMW-Fahrer anfuhr, soll der unbekannte Hyundai-Fahrer unmittelbar vor den BMW gefahren sein, sodass der 60-Jährige bremste, um eine Kollision zu verhindern. Danach stieg der Hyundai-Fahrer aus seinem Auto aus und ging zu dem BMW. Dabei führte er auch einen Gegenstand mit sich. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Autofahrern.

Wem ist etwas aufgefallen?

Die Polizei sucht Zeugen. Wem ist am Mittwochnachmittag an der genannten Kreuzung etwas aufgefallen, was mit dem geschilderten Sachverhalt im Zusammenhang stehen könnte? Wer kann Angaben dazu bzw. zu dem unbekannten Hyundai und dessen Fahrer machen? Unter Telefon 037296 90-0 werden Hinweise im Polizeirevier Stollberg entgegengenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion