Thalheimer Weihnachtsmarkt war gut besucht

Tradition Der Stollenanschnitt gehörte mit dazu

Thalheim. 

Thalheim. Ein gemütliches Ambiente haben die Thalheimer am Wochenende zu ihrem Weihnachtmarkt geschaffen, der hinterm Rathaus aufgebaut gewesen ist. In diesem Jahr konnte erstmalig wieder alles so laufen, wie man das aus der Vergangenheit gewohnt ist, ganz ohne Einschränkungen.

Schönes Wetter und tolle Stimmung

Thalheims Bürgermeister Nico Dittmann sagt: "Es sind die Menschen, die den Thalheimer Weihnachtsmarkt auszeichnen und besonders machen. Viele haben sich das nicht entgehen lassen. Die Stimmung war toll und das Wetter hat auch mitgespielt. Es ist rundum ein schönes Weihnachtsmarktgefühl." Mit dabei waren auch die Kinderbürgermeisterin Alessia Meischner und ihre beiden Stellvertreter Mia Felice Schubert und Karl Brunner, die beim traditionellen Stollenanschnitt mit Hand angelegt und die süße weihnachtliche Leckerei unter die Besucher des Weihnachtsmarktes gebracht haben.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!