Über 100 Aussteller vor Ort: Bulldog Treffen lockt zahlreiche Besucher an

Event 10. Internationales Stationärmotortreffen

Burkhardtsdorf. 

Burkhardtsdorf. Die Bulldog Freunde Erzgebirge e.V. haben am heutigen Sonntag zum 10. Internationalen Stationärmotortreffen und Andampfen der Lanz Lokomotive eingeladen.

Internationale Aussteller

Stattgefunden hatte das öffentliche Treffen am Topfmarkt 14. Alle die sich für historische Technik interessierten, kamen hier voll auf ihre Kosten. Neben Austeller aus Deutschland, waren auch Austeller aus Tschechien, der Schweiz, den Niederlanden und Ungarn angereist. Zu bestaunen gab es über 100 historische Motoren. Highlight war um 11:00 und 13:00 Uhr der Start des 1000 PS Stern Motors. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion