Unbekannte brechen in mehrere Garagen in Schwarzenberg und Niederwürschnitz ein

Blaulicht Ermittlungen wurden aufgenommen

Erzgebirge. 

Unbekannte Täter drangen in Niederwürschnitz gewaltsam in 10 Garagen des an der Straße Zum Vereinshaus befindlichen Garagenkomplexes ein. Bei zwei weiteren Garagen scheiterten die Diebe. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde mit 600 Euro angegeben. Zur Höhe des Stehlschadens lagen noch keine Angaben vor.

Weitere Einbrüche

Auch im Garagenkomplex am Crandorfer Berg in Schwarzenberg waren Langfinger zugange. Dort wurde versucht, in insgesamt acht Garagen einzubrechen. Dies misslang jedoch. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde mit hier 4.000 Euro angegeben.

Polizei ermittelt

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion