Unfall mit Fahrerflucht: Zeugen gesucht

Blaulicht Kein Personenschaden jedoch erheblicher Sachschaden

Großrückerswalde. 

Großrückerswalde. Am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr kam es in Großrückerswalde/Boden zu einem Unfall mit Fahrerflucht, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstand.

Was ist passiert?

Bei einem Wendemanöver eines Sattelschleppers, wurde eine massive Natursteinsäule am Grundstück umgefahren. Auch eine angrenzende Laterne wurde umgerissen. Der Fahrer fuhr daraufhin einfach weiter. 

Sachdienliche Hinweis gesucht

Ein Zeuge konnte den Sattelschlepper noch sehen und erkannte Teile des Kennzeichens: Die ersten Buchstaben lauteten "TBW" bzw. "TOW". Der Sattelschlepper war mit Planenauflieger und hatte eine orangefarbene Werbeaufschrift. Bei dem Unfall wurde vermutlich die rechte hintere Achse samt Radkasten beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion