Unfall zwischen PKW und Transporter

Zwei Personen verletzt ins Krankenhaus

Stützengrün. 

Zu einem Unfall kam es auf der Rothenkirchener Str. gegen 22 Uhr. Ein PKW und ein Transporter krachten nahe einer Kurve zusammen. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 

Feuerwehr und Ölwehr kommen zum Einsatz

Die Feuerwehr Stützengrün wurde alarmiert. Die Fahrer waren bereits vor Eintreffen der Feuerwehr, aus den Fahrzeugen befreit. Die Einsatzkräfte sperrten die Straße, leuchteten die Einsatzstelle aus, banden auslaufende Betriebsmittel ab. Für die Reinigung der Straße kam die Ölwehr zum Einsatz. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße vollgesperrt. Zum genauen Unfallhergang hat der Verkehrsunfalldienst der Polizei die Ermittlungen aufgenommen. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion