Unfall zwischen Steinbach und Satzung: Hoher Sachschaden, ein Fahrer alkoholisiert

Blaulicht Opel und Audi kollidieren

Steinbach. 

Steinbach. Auf der K 7104 zwischen Steinbach und Satzung kam es am Mittwochnachmittag auf Grund von Glätte zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

 

Audi raste in Straßengraben

Auf Schneeglätte kollidierten ein Opel und ein Audi. Der Opel überschlug sich, der Audi raste in den Straßengraben. Die Feuerwehr Steinbach war vor Ort.

 

Update der Polizeidirektion Chemnitz:

 Auf Höhe des Horizontalweges kollidierten am Mittwochnachmittag auf der Ortsverbindungsstraße Steinbach - Satzung (K 7104) ein Pkw Opel und ein Pkw Audi miteinander. Dabei wurde nach dem derzeitigen Kenntnisstand eine Person leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 50.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt stand der Opel-Fahrer (47) offenbar unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Für den deutschen Staatsangehörigen folgten eine Blutentnahme, die Sicherstellung seines Führerscheines sowie eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 



 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion