Unfallflucht in Brünlos: Audi kollidiert mit unbekanntem PKW

Blaulicht Polizei startet Zeugenaufruf

Brünlos. 

Brünlos. Heute Morgen kam es gegen 7 Uhr an der Kreuzung Brünloser Hauptstraße / Zwönitzer Straße in Brünlos zu Verkehrsunfall, bei welchem der Verursacher pflichtwidrig die Unfallstelle verließ.

 

Gegen Rechtsfahrgebot verstoßen

Ein derzeit unbekannter PKW befuhr die Brünloser Hauptstraße von Thalheim kommend in Richtung Stollberg und wollte nach rechts auf die Zwönitzer Straße abbiegen. Dabei verstieß der PKW-Führer aufgrund von Unachtsamkeit gegen das Rechtsfahrgebot und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Ein auf Zwönitzer Straße entgegenkommender schwarzer PKW Audi Q3 konnte nicht mehr ausweichen. Der unbekannte PKW kollidierte mit diesen und verließ anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle. Der Schaden am Audi beziffert sich auf zirka 3.000 Euro.

 

Wer hat etwas gesehen?

Sofern jemand den Unfallhergang beobachtet hat oder selbst der Geschädigte ist, wird er gebeten, sich unter der 037296 900 oder revier-stollberg.pd-c@polizei.sachsen.de im Polizeirevier Stollberg zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion