Unfallverursacher flieht: Polizei ermittelt nach Kollision bei Stollberg

Blaulicht Ermittlungsbehörde ruft Zeugen auf sich zu melden

B 180/Schwemmteichkurve. 

B 180/Schwemmteichkurve. Am 28. Januar kam es um 17.55 Uhr auf der B 180 auf Höhe der Schwemmteichkurve zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Verursacher pflichtwidrig die Unfallstelle verließ.

 

Zusammenstoß und Sachschaden

Der geschädigte graue PKW Skoda befuhr die B 180 in Richtung Stollberg. In Höhe der Schwemmteichkurve kam dem Skoda ein dunkler VW Golf oder Touran entgegen und verstieß gegen das Rechtsfahrtgebot. Es kam zum Zusammenstoß an den jeweils linken Außenspiegeln. Der VW verlor dabei den Außenspiegel, dieser wurde vor Ort sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

 

Zeugen sollen sich umgehend melden

Sofern jemand den Unfallhergang beobachtet hat oder selbst der Geschädigte ist, wird er gebeten, sich unter der 037296 900 oder revier-stollberg.pd-c@polizei.sachsen.de im Polizeirevier Stollberg zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion