Unterhaltung für Jung und Alt

Event Kinder- und Familienfest hat ins ehemalige Erzgebirgsbad gelockt

Thalheim. 

Thalheim. Mit einem großen Kinder- und Familienfest hat die Stadt Thalheim zahlreiche Besucher auf das Gelände des ehemaligen Erzgebirgsbades gelockt. Zu erleben gab es ein kurzweiliges und vielfältiges Bühnenprogramm für Jung und Alt. Zudem hat man mit Angeboten, wie Kinderschminken, Outdoor-Spielen, Hüpfburg und Kletterberg, einem Kinderkunstprojekt mit Bastelecke und den Mitmachangeboten der Feuerwehr für Unterhaltung gesorgt. Gemeinsam mit dem Naturschutzverein Zwönitztal konnten große und kleine Kinder die Natur entdecken und am Abend gab es Live-Musik und auch ein DJ hat aufgelegt. Auf der Bühne standen unter anderem junge Leute, die Ivan Marinov, ehemaliger Solist vom Eduard-von-Winterstein-Theater in Annaberg-Buchholz, unter seinen Fittichen hat.

Viel positives Feedback

Er sagt: "Es war nicht nur ein gelungener Auftritt, sondern insgesamt eine gelungene Aktion." Das Fest war der absolute Wahnsinn, so beschreibt Wiebke Arnold, Pressesprecherin von der Stadtverwaltung Thalheim, das gelungene Fest: "Wir haben uns gefreut, dass so viele Gäste da waren. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen. Das Jugendliche auf mich zugekommen sind, die sich bedankt haben für das Fest, freut mich besonders. Es war den ganzen Tag etwas los und es war denke ich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Vereine haben sich engagiert, der Jugendclub war den ganzen Tag mit am Start und auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Bauhofes haben alle mitgezogen."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion