Update: 38-jähriger Erzgebirger gefunden

Blaulicht 38-Jähriger wurde Samstag zuletzt gesehen

Oberwiesenthal. 

Oberwiesenthal. Die Polizeidirektion Chemnitz sucht aktuell nach einem 38-Jährigen und bittet dazu die Polizei um Mithilfe. Der Mann wurde zuletzt vergangenen Samstag, gegen 18 Uhr, von Verwandten an seiner Wohnanschrift in Oberwiesenthal gesehen.

 

Suche blieb bislang erfolglos

Seitdem ist sein Aufenthaltsort nicht bekannt. Da seine Angehörigen ihn bislang nicht auffinden konnten, erstatteten sie heute Anzeige bei der Polizei. Rücksprachen mit Angehörigen und Freunden sowie die Suche an bekannten Anlaufstellen erbrachten bislang keine weiteren Erkenntnisse zum Aufenthaltsort des 38-Jährigen.

 

Personenbeschreibung

Der Mann ist etwa 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat einen Bart und braune Haare. Wie er zum Zeitpunkt des Verschwindens bekleidet war, ist nicht bekannt. Jedoch soll er meist ein Basecap tragen.

 

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei fragt: Wer hat den Vermissten seit dem 19.08.2023 gesehen und kann Angaben dazu machen, wo er sich aktuell aufhält oder seit seinem Verschwinden aufgehalten hat? Wem ist der 38-Jährige womöglich in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Annaberg unter Telefon 03733 88-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Update der Polizei vom 28. August

Der 38-Jährige konnte in Bärenstein angetroffen werden. Die Suchmaßnahmen sind somit beendet. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Bevölkerung für die Hilfe bei der Suche.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion