Update: Vermisster Jugendlicher aus Lauter aufgefunden

blaulicht Suche wurde beendet

Lauter-Bernsbach/OT Lauter. 

Lauter-Bernsbach/OT Lauter. Die Polizei sucht derzeit nach dem 15-Jährigen, der seit Sonntagabend vermisst wird.

 

Junge wurde vergebens gesucht

Der Jugendliche verließ gegen 20 Uhr sein Wohnumfeld in der Bahnhofstraße und kehrte seitdem nicht zurück. Im Rahmen der Fahndung nach dem 15-Jährigen wurden bekannte Anlaufstellen und Kontaktpersonen wiederholt aufgesucht. Alle Maßnahmen führten bislang jedoch nicht zum Auffinden des Jugendlichen.

 

Beschreibung des Jugendlichen

Was der Jugendliche am Tag seines Verschwindens trug ist nicht bekannt. Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, hat braune, glatte, mittellange Haare und ist schlank. Bislang haben sich keine Hinweise dafür ergeben, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte. Vielmehr spricht einiges dafür, dass er sich in Aue aufhalten könnte.

 

Wer kann Hinweise liefern ?

Wer hat ihn seit Sonntag gesehen? Wer weiß, wo sich der 15-Jährige derzeit aufhält bzw. seit Sonntag aufgehalten hat? Wer hat ihn womöglich in öffentlichen Verkehrsmitteln bemerkt?

 

Polizeiliches Update vom 17. Mai

Der Vermisste kehrte am gestrigen Abend selbstständig zurück. 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion