Vermisstensuche nach Seniorin aus dem Erzgebirge beendet

Blaulicht Frau wurde wohlbehalten aufgefunden

Lugau. 

Lugau. Die Polizei sucht seit Donnerstagabend nach einer Vermissten aus Lugau und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Nach Spaziergang nicht wiedergekommen

Ein Angehöriger hatte Anzeige bei der Polizei erstattet, weil Gabriele B. von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt war. Letztmalig hatte er sie gegen 15 Uhr gesehen. Die 79-jährige Gabriele B. könnte orientierungslos und in hilfloser Lage sein.

Polizeihubschrauber und Fährtenhund im Einsatz

Polizisten suchten nach der Vermissten über die Nachtstunden im bekannten Wohnumfeld sowie unter anderem auch in Parks und Wäldern der umliegenden Ortschaften. Im Zuge der Suchmaßnahmen kamen auch ein Polizeihubschrauber und ein Fährtenhund zum Einsatz. Bislang verlief die Suche ergebnislos.

Update

Die vermisste Senioren wurde am Freitagvormittag wohlbehalten aufgefunden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion