Vollsperrung auf Bundesstraße im Erzgebirge: PKW durchbricht Geländer und überschlägt sich

Blaulicht 30 Feuerwehrleute auf B95 im Einsatz

B95/Annaberg-Buchholz. 

B95/Annaberg-Buchholz. Die Fahrerin eines Skoda Fabia befuhr die B 95 aus Annaberg-Buchholz kommend in Richtung Bärenstein. An der Kreuzung Morgensonne kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Geländer, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Umgehend wurden die Feuerwehren aus Cunersdorf, Buchholz, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei zur Einsatzstelle alarmiert.

 

30 Einsatzkräfte vor Ort

Angekommen war die Fahrerin bereits aus ihrem Fahrzeug befreit worden. Die Kameraden nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und klemmten die Batterie ab. Die B 95 musste zeitweise voll gesperrt werden. Im Einsatz waren zirka 30 Kameraden. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion