Vom Adlerfelsen geht's ans Hotel Am Bühl

Veranstaltung Das Filmfestival "Moviequidi" geht weiter

Eibenstock. 

Eibenstock. Das Filmfestival "Moviequidi" geht weiter - zuletzt haben Kinofans einen ganz besonderen Tag hoch oben auf der Adlerfelsen-Alm erlebt in Wurzelrudis Erlebniswelt in Eibenstock, wo zwei Filme gezeigt worden sind - einer am Nachmittag und einer am Abend. Stefan Uhlmann von der Geschäftsführung des Touristenzentrums Am Adlerfelsen sagt: "Wir sind sehr zufrieden, die Resonanz ist sehr gut. Wir hoffen, dass sich das Festival in den kommenden Jahren so weiter entwickelt. Man muss allen Beteiligten dankbar sein, die am Projekt beteiligt sind."

 

Zwei Filme und großes Rahmenprogramm

Für den 3. August steht als Location das Hotel Am Bühl in Eibenstock. Dort flimmert ab 15.30 Uhr der Film "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" über die Leinwand und am Abend ab 20 Uhr wird der Film "Timm Thaler und das verkaufte Lachen" gezeigt. Als Rahmenprogramm haben die Akteure vor Ort einen Familientag mit großer Hüpfburg, Kinderschminken und Animationsprogramm, Workshops, Cocktails und Live-Musik organisiert. Bereits ab 14 Uhr beginnt ein Trommel-Workshop mit Falk Wichtlhuber, ab 17 Uhr ist eine mitreißende Tanzshow mit der "Dance Factory" Eibenstock zu erleben und ab 22 Uhr gibt es Live Musik in der Hotelbar mit der Band "Unfinished".

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion