Winterpause vorüber: Diese Straße im Erzgebirge ist wieder gesperrt

Bauarbeiten Bauarbeiten auf S266 im Sehmatal werden fortgeführt

Sehmatal-Cranzahl. 

Sehmatal-Cranzahl. Die Winterpausen bei den Baustellen im Erzgebirgskreis neigen sich dem Ende zu. Für Autofahrer bedeutet das, wieder Umleitungen und gesperrte Straßen. So auch auf der S266 zwischen den Sehmataler Ortsteilen Cranzahl und Neudorf.

Ab sofort wieder Umleitung

Über den Winter war hier die Straße provisorisch befahrbar gemacht worden. Per Ampelregelung konnte man die Baustelle passieren. Seit dieser Woche ist die Straße wieder gesperrt. Verkehrsteilnehmer müssen nun wieder eine weite Umleitung über der B95 in Kauf nehmen und so deutlich mehr Zeit einplanen. Bis September sollen nun die Bauarbeiten und auch die Sperrung fortgeführt werden. Geplant ist die Baustelle bis September 2024 fertiggestellt zu haben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion