Zeit für spannende Krimis im Schloss

Tipp Kurzkrimis, Thriller und Musik im Rittersaal

Schlettau. 

Schlettau. Am 18. November um 19.30 Uhr kommt auf Schloss Schlettau das Grausen beim Kerzenschein. Denn dann wird zur Krimilesung "Novembernebel" mit Kurzkrimis, Thriller und Musik in den Rittersaal eingeladen.

Spannung im Schloss

Langsam zieht der Novembernebel herauf und das heißt, es wird wieder Zeit für Spannung im Schloss. Zu Gast sind Andreas Schieck, Mario Ulbrich und Katja Martens. Andreas Schieck weiß, was den Autoren gemeinsam ist: "Es ist ihre kriminelle Energie, die sie zum Glück präventiv zwischen Buchdeckel festsetzen. Und weil wir nicht weit weg von Weihnachten sind, spielen die Ereignisse genau vor jenem Hintergrund. Katja Martens wird uns erzählen, was in einem Western so Weihnachtliches vorkommen kann. Mario Ulbrich beleuchtet etwas näher, was Makronen und Misteln mit einem Meuchelmord zu tun haben." Andreas Schieck wird eine etwas zerstreute, aber durchaus dem Durchschnitt entsprechende Familie der Vorweihnachtszeit vorstellen und das Ganze musikalisch umrahmen.

Für Interessenten:

Die Gäste des Krimi-Abends dürfen jedenfalls gespannt sein. Karten gibt's im Schloss unter 03733 66019 oder info@schloss-schlettau.de.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion