Zeugen zu Unfall in Oelsnitz gesucht

Blaulicht Fahrender LKW streift abbiegenden PKW

Oelsnitz. 

Am Montag, den 5. September, kam es gegen 11.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Verursacherin fuhr mit ihren PKW Citroen C4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Hohndorf und wollte nach links in die Untere Hauptstraße einbiegen.

 

Was ist passiert?

Beim Abbiegevorgang kam sie nach rechts von ihrer Fahrbahn ab und touchierte den rechts neben ihr in Richtung Hohndorf fahrenden LKW an der linken hinteren Seite. Dieser bemerkte den Zusammenstoß nicht und fuhr weiter. Am Citroen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro.

 

Zeugenaufruf der Polizei

Sofern jemand den Unfallhergang beobachtet hat oder sonstige Angaben zum Unfallfahrzeug machen kann, wird er gebeten, sich unter der 037296 100 oder revier-stollberg.pd-c@polizei.sachsen.de im Polizeirevier Stollberg zu melden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion