Zwei Thalheimerinnen mit DM-Gold

Ringen Nach aktuellem Erfolg stehen nächste Aufgaben an

Thalheim. 

Thalheim. Gold bei einer Deutschen Meisterschaft zu holen gehört zu den Highlights in der Karriere eines Sportlers.

 

Zweimal Gold für RV Thalheim

Beim RV Thalheim feiert man aktuell zwei Gold-Mädels - bei Deutschen Meisterschaften U 20 Freistil, die in Bruchsal ausgetragen worden ist, haben sich Cassidy Richter (72 kg) und Naemi Leistner (57 kg) bei den Juniorinnen jeweils den Titel erkämpft. Für beide Sportlerinnen ist es der Lohn für ihr Engagement und ihren Trainingsfleiß.

 

Vorbereitungen für U-23-Europameisterschaft

Viel Zeit zum Durchatmen ist Naemi Leistner nicht geblieben, denn bei ihr haben sich nahtlos an die Deutsche Meisterschaft die Vorbereitungen für die anstehende U-23-Europameisterschaft, die vom 13. bis 19. März in Bukarest ausgetragen wird, angeschlossen. In Form eines Trainingslagers. Frauen-Bundestrainer Patrick Loes hat für sein EM-Team mit Lilly Schneider (72 kg) eine weitere Sportlerin des RV Thalheim nominiert. Außerdem dabei ist Gerda Barth (65 kg) vom FC Erzgebirge Aue. Cassidy Richter wird bei dieser Europameisterschaft nicht mit am Start sein - sie hofft aber auf eine Nominierung für die Junioren-Europameisterschaft, die im Sommer in Spanien ausgetragen wird.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion