Zwei Verletzte nach Frontalkollision in Schneeberg

Blaulicht Polizei hat mit der Unfallaufnahme begonnen

Schneeberg. 

Schneeberg. Kurz vor 10 Uhr kam es am Dienstag in Schneeberg auf der Kreuzung Scheunenstraße/Siminarstraße zu einem Unfall.

 

Verkehrseinschränkungen an der Kreuzung

Aus noch unbekannten Gründen kollidierte ein Audi mit einem VW Bus. Nach ersten Informationen gab es zwei leicht verletzte Personen. Es kam zu Verkehrseinschränkungen an der Kreuzung.

 

Ölschadensdienst im Einsatz

Die Feuerwehr Schneeberg stellte den Brandschutz sicher, klemmte Batterien ab und band auslaufende Betriebsmittel. Sie waren mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort. Zusätzlich wurde der Ölschadensdienst gerufen, um die Straße zu reinigen. Die Polizei hat mit der Unfallaufnahme begonnen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion