Zwei verletzte Personen nach Frontalkollision im Erzgebirge

Blaulicht Fahrer in Krankenhaus gebracht

Johanngeorgenstadt. 

Johanngeorgenstadt. Gegen 14.15 Uhr kam es am Freitag aus bisher unbekannten Gründen auf der Eibenstocker Straße in Johanngeorgenstadt in einer abbiegenden Vorfahrtsstraße zu einer Frontalkollision zwischen einem PKW Skoda und einem PKW Peugeot.

Zwei Personen verletzt

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr fing auflaufendes Betriebsmittel auf, klemmte Batterien ab, stellte Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle ab. Der Verkehrsunfalldienst wurde zur Einsatzstelle zur Unfallaufnahme gerufen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Johanngeorgenstadt und Breitenbrunn der Kreisbrandmeister, Rettungsdienst, Bergwacht, Notarzt, Polizei und Verkehrsunfalldienst.

Fahrzeuge wurden abgeschleppt

Die Eibenstocker Straße wurde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion