Zwönitz: PKW landet in Graben

Blaulicht Fahrerin verletzt ins Krankenhaus

Zwönitz. 

Zwönitz. Gegen 11 Uhr war eine Fahrerin mit ihrem Opel unterwegs auf der S270 Grünhain in Richtung Zwönitz. Ausgangs einer Rechtskurve verlor sie aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben . Dabei wurde die Fahrerin verletzt.

Vollsperrung S270

Sie wurde erst von den Einsatzkräften der Feuerwehr Zwönitz bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und dann dem Rettungsdienst übergeben der sie ins Krankenhaus brachte . Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle, klemmte die Batterie ab und säuberten die Straße. Die S270/Grünhainer Straße war zirka 30 min voll gesperrt. Derzeit wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geführt. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden . Im Einsatz war die Feuerwehr Zwönitz, Rettungsdienst mit Notarzt sowie Polizei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion