Zwönitz: Vier Schwerverletzte nach Unfall - PKW fing Feuer

Blaulicht Opel kam zuvor von Fahrbahn ab und flog in Gebüsch

Zwönitz. 

Zwönitz. Bei einem Unfall am späten Freitagabend auf der S 233 wurden vier Personen schwer verletzt.

 

PKW überschlug sich

Ein 22-Jähriger war mit seinem PKW Opel auf der S 233 aus Jahnsbach kommend in Richtung Hormersdorf unterwegs. Beim Durchfahren einer langen Rechtskurve geriet der Opel auf Grund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Graben, der das Fahrzeug aushebelte. Der PKW flog über eine Parkplatzzufahrt in ein angrenzendes Gebüsch. Anschließend touchierte dieser einen Baum und überschlug sich, kam auf dem Dach zum Liegen und fing Feuer.

 

Insassen zwischen 17 und 22 Jahren

Im Fahrzeug befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch drei weitere Personen. Alle vier Insassen zwischen 17 und 22 Jahren wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in das Krankenhaus eingeliefert werden. Durch den Unfall entstand Totalschaden an dem Opel.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion