Zwönitzer HSV trifft auf Absteiger aus der Oberliga

Handball Auswärts geht's heute gegen den ZHC

Zwönitz. 

Zwönitz. Auswärts sind die Männer des Zwönitzer HSV heute gefordert - das Sachsenliga-Team trifft 17 Uhr auf dem ZHC Grubenlampe, der nach einer Saison in der Mitteldeutschen Oberliga, jetzt wieder in der Sachsenliga spielt.

 

Kein guter Saisonstart

Die Zwönitzer haben keinen guten Start in die Saison erlebt - bisher hat man drei Spiele bestritten und hat dabei drei Niederlagen kassiert. In der Tabelle halten die Zwönitzer die Rote Laterne. Der ZHC steht nach vier Spielen, mit einem Sieg und drei Niederlagen, aktuell auf Tabellenplatz 9. Um endlich in die Saison rein zu finden, müssen die Zwönitzer jetzt alles in die Waagschale werfen. Bisher haben die Zwönitzer nicht ansatzweise ihr Leistungsvermögen auf die Platte gebracht. Vielleicht gelingt ja gegen die Zwickauer heute eine Überraschung. Doch eins ist fakt, ein Spaziergang wird es nicht. Die Frauen des Zwönitzer HSV haben dieses Wochenende in der Verbandsliga noch immer spielfrei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion