Clubtour: Gregor Meyle und Band live in Chemnitz

Events Konzert am Freitag in der Stadthalle

Chemnitz. 

Am Freitag, dem 9. Dezember, tritt Gregor Meyle und Band um 20 Uhr in der Stadthalle Chemnitz auf. Tickets gibt es ab 37,95 Euro auf Eventim. 

Große Emotionen und ein Cross-Over zahlreicher Musikstile

Gregor Myle hat während Corona einen eigenen Wein kreiert, ein Song-Kochbuch veröffentlicht, ein neues ARD-Format präsentiert und einen Hit für Roland Kaiser geschrieben. Und nun, zwei Jahre verspätet, macht er sich endlich auf zu seiner "Clubtour". "Auf den besten Bühnen Deutschlands gibt es neue Songs, aber auch Klassiker wie "Niemand" und "Keine ist wie du" werden nicht fehlen. Meyle und Band bieten große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch - einfach echt Gregor Meyle", so die Veranstalter.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion