Gitarrist Vincent Patíz spielt im Erzgebirge

Konzert Renommierter Musiker gibt Konzert in Annaberg-Buchholz

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. Am kommenden Montag, dem 31. Oktober, um 18.00 Uhr, gibt der renommierte Gitarrist Vicente Patíz ein Konzert auf der Bühne des Eduard-von-Winterstein-Theaters in Annaberg-Buchholz.

Vicente spielt Jazz, Funk und Flamenco

Der Gitarrist Vicente Patíz wurde am 7. Januar 1976 in Erlabrunn geboren. In Johanngeorgenstadt im sächsischen Erzgebirge aufgewachsen, fand Jörg Patritz, so sein bürgerlicher Name, erst mit 18 Jahren den Weg zur Musik und nahm Gitarrenunterricht. Seine Gitarrenmusik beinhaltet u. a. Stilelemente aus Jazz, Funk und Flamenco.

Weitere Informationen zum Konzert

Eine Karte kostet 14 Euro für Erwachsene, Kinder bezahlen 9 Euro. Die Karten sind käuflich zu erwerben im Servicebüro der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH Markt 9, in Annaberg-Buchholz (Mo-Fr 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr u. 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Tel.: 03733 1407-131 |E-Mail: service@erzgebirgische.theater und im Internet).

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!