Mittweida lädt am 11. März zum Frühjahrs-Nachtshopping

Veranstaltung Shoppen ohne Zertifikat von 18 bis 23 Uhr möglich

Mittweida . Am 11. März ist es endlich wieder soweit und in Mittweida veranstaltet der Gewerbering das Frühjahrs-Nachtshopping. Die Frage war nur noch "mit und ohne"? "Jetzt ist es klar: Wir können uns wieder alle uneingeschränkt zum Einkaufen und Bummeln begeben, aber mit FFP2-Maske. Dafür haben alle Zutritt zu den Geschäften Mittweidas ohne Zertifikat, Kontaktdaten und andere behördliche Wünsche", erklärt Margot Löwe, Pressesprecherin vom Gewerbering Mittweida.

Endlich wieder richtige Ware zum Anfassen

Die Geschäfte in der Innenstadt haben am Freitag ihre Türen von 18 bis 23 Uhr offnen, denn es wird wieder Zeit. Für neue Mode, neue Frische und neuen Schwung. Dieser Aufruf geht an alle Mittweidaer und natürlich auch in die umliegende Region: "Lassen sie die Couch-Kartoffel hinter sich und gönnen sie den Paketboten die verdiente Ruhe. Nehmen sie ihre Beine in die Hand und erleben sie wieder richtige Ware zum Anfassen, live Zahlen und Mitnehmen. Entdecken Sie Neues in Mittweidas schöner Innenstadt, was es sonst nirgendwo gibt mit persönlicher Fachberatung inklusive", stellt Margot Löwe fest.

Unterwegs im Zick-Zack-Kurs

Besucher können die ganze Flaniermeile vom Technikumplatz bis zum Ende der Weberstraße erkunden, auch wenn es aufgrund der dieses Jahr autofreien Rochlitzer Straße ein wenig im Zickzack-Kurs gehen muß. Die "pro media service" startet zum Nachtshopping in die "Sound Garten-Zeit" und freut sich, ein neues Home-Entertainment Brand vorzustellen. Sonoro bietet High End Sound und TV Made in Germany. Weiter sind einige interessante Angebote rund um das Thema Sound und TV vorbereitet.

Motivation für den Einsatz für die Natur

"Ebenso möchten wir unsere Kundschaft hinsichtlich der Straßensperrung der Rochlitzer Straße über unser Rundum Sorglos 2.0-Paket informieren. Unser Team erstellt direkt beim Kunden eine Homekino-Bedarfsanalyse und stellt passende Produkte vor. Und das nicht nur für die ganz großen Heimkinoprojekte, sondern auch für Menschen, die in ihren Mietwohnungen nicht auf Sound und gestochen scharfes TV verzichten möchten", so Heiko Winkler von pro media service. Jeder Besucher erhält zudem ein Samentütchen bunte Blumenwiese. Es soll damit ein Zeichen gesetzt werden und Menschen motivieren, wieder den Bienen Nahrung zu geben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion